Seen it All

Ausstellung vom 21. bis zum 30. September 2018,
verlängert bis zum 6. Oktober 2018, 
inkl. Buchtaufe von ALTERNATIVE FACTS
in der Galerie Art & Business, Trittligasse 4, 8001 Zürich

In meiner zweiten Ausstellung "Seen it All" stellte ich fünf neue Serien von Fotografien und Fotocollagen vor. Die Serien heissen UNWRAPPED, SZENEN EINER BEZIEHUNG, WASSERSPIEGELSPIEL, CLOSE-UPS und BRIDGE. Es sind insgesamt über 60 Bilder, die sich im Wesentlichen mit Wahrnehmung und Wirklichkeit auseinandersetzen; sie zeigen Überraschendes, Inspirierendes, Schönes und Witziges, das sonst im Alltag allzu leicht übersehen wird.

Der sehr zeitgeistige Ausspruch "(I have) seen it all" ist Ausdruck unserer Übersättigung mit Bildern und unserer hektischen Getriebenheit und Oberflächlichkeit im Rausch der täglichen digitalen Informationsüberflutung. Dem Satz "Seen it All" entgegne ich: "Wirklich?!" 
Meine Bilder sind ein Aufruf, innezuhalten und genauer hinzusehen. 

Die Ausstellung ist sehr rege besucht worden, und die Besucher zeigten sich fasziniert, berührt, amüsiert und erfreut. Rund 30% der Bilder fanden einen neuen Besitzer.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Besuchern der Ausstellung für ihr Interesse und ihre Zeit, sowie auch den Firmen Salon Iris, Wien und Martel, St.Gallen, für ihre freundliche Unterstützung. 

Die Bilder stehen weiterhin zum Verkauf, sie können mit dem Button "Tour" unten links betrachtet werden. Von den Bildern, die in der Ausstellung verkauft worden sind, können Nachdrucke in beliebigen Formaten hergestellt werden (Auflage i.d.R. 5 Stk.)

Bildschirmfoto 2018-10-12 um 00.15.40.pn
SalonIris_glatt_DFAP_Logo.jpg
Martel_Logo_Sponsor_quer_150dpi.jpg